Interessante Tipps für Sie

Was braucht Hund und Katze noch zum Glücklichsein?


Einen Platz zum Urlaub machen...

Die Hundepension Feldsieper

Die Hundepension und Hundetagesstätte von Katia Feldsieper ist ein Ort, wo Hund noch Hund sein darf. Ohne Zwingerhaltung - mit Familienanschluss!

 

Die Katzenpension - Kerry's Cattery

Wenn wir in Urlaub fahren, gibt es nur einen Menschen, dem wir unsere 5 Tiger anvertrauen. Das ist Sabine Schmidt mit ihrer wunderschönen Katzenpension.

 


Eine gelungene Erziehung...

Halb so wild - Hundetraining und Hundeerziehung. Das originelle Verhaltensrepertoire unserer Hunde scheint unendlich …

Wer kennt es nicht? Man ruft,  aber der Hund kommt nicht, Artgenossen werden angepöbelt, Radfahrer oder Jogger gejagt. Hundeerziehung ist mehr als Sitz, Platz, Fuß! Sie kann so einfach sein und macht zudem Spaß!

 

Hundeschule Hexenhof - im Bayerischen Wald. Ich weiß, das ist nicht gerade nebenan. Meine beiden Briard-Mädels sind quasi in direkter Nachbarschaft auf die Welt gekommen. Elke Fiebert und ihr Team sind Wellness und Klarheit pur für das Mensch-Hund-Team. Und so haben sie unseren Start in den Mensch-Hund-Alltag und die Mehrhundehaltung klasse unterstützt. Individuelle und alltagsnahe Lösungen für jedes Problem.

 

Das körpersprachliche Longieren mit Sami el Ayachi hat mich fasziniert. Mein Briardmädel Henriette hat dieses Seminarwochenende genossen! So viel Zusammenarbeit und soviel Miteinander war toll! Auch das Seminar "Das Leben mit einem Smalltaker" , das mein Briard-Teenager Joëlle sich mit mir erarbeitet hat, hat uns unglaublich als Team zusammengeschweißt. Einfach professionelle Zauberarbeit!